• +49-4757-811174
  • office@@europareiseservice.de
  • Cuxland an der Nordsee

Abschiedsschmerz mit Herz – nur 13 Reisen noch

84 / 100

Abschiedsschmerz mit Herz – noch einmal so richtig mit Herz: Jetzt bricht die Mein Schiff Herz zu ihren letzten Reisen auf. Für alle Sonnensuchenden bietet das Herzstück der Mein Schiff Flotte noch bis April 2023 vielfältige Routen mit Kurs auf die Kanaren, die Kapverden oder die Azoren.

Und weil die Mein Schiff Herz so viele Fans hat, verabschiedet sie sich mit drei ganz besonderen Reisen und vielen Überraschungen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine auf einer der Abschiedsreisen.

Abschiedsschmerz mit Herz
Abschiedsschmerz mit Herz

An Bord der Mein Schiff Herz heißt es für Sie: Sonne pur. Das kleinste Schiff der Flotte kreuzt noch bis April 2023 auf unterschiedlichen Routen durch den Atlantik zu den schönsten Inselparadiesen.

Kommen Sie mit auf 7- und 14-tägige Kreuzfahrten mit Highlight-Häfen wie Santa Cruz auf Teneriffa und Las Palmas auf Gran Canaria. Weitere Reisehöhepunkte bieten Anläufe auf den Kapverden und den Azoren bevor es für die Mein Schiff Herz auf ihrer letzten Reise von Teneriffa nach Palma de Mallorca mit Anläufen in Agadir/Marokko, Lissabon, Cadiz, Gibraltar oder Valencia geht.

Abschiedsschmerz mit Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner