• +49-4757-811174
  • office@@europareiseservice.de
  • Cuxland an der Nordsee

Stammgäste

Nachruf

In stillem Gedenken an Peter Müller

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Freund und Weggefährten, Peter Müller, der im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist. Peter war nicht nur ein erfahrener Bergführer, der uns viele Jahre lang sicher durch die majestätischen Pfade des Hochkönigs geleitet hat, sondern auch – und insbesondere mir – ein treuer Freund, der in der Gemeinschaft der “Stammgästewoche” tief verwurzelt war.

Seine Leidenschaft für die Berge und seine Hingabe diese Liebe mit anderen zu teilen, haben ihn zu einer unvergesslichen Persönlichkeit in unserer Gruppe gemacht. Sein Wissen über die Natur und seine Fähigkeit in schwierigen Momenten Ruhe und Sicherheit zu vermitteln, waren unermesslich wertvoll.

Peter hinterlässt eine Lücke in der “Stammgästewoche”, die nicht zu füllen ist. Doch sein Erbe wird in den Geschichten, die wir erzählen und in den Erinnerungen, die wir teilen, weiterleben. Wir werden ihn vermissen, sowohl als Führer auf unseren Wanderungen als auch als Freund in der “Stube” am Pronebengut.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Liebsten. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Peter verbringen durften und werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, lieber Peter. Deine Spuren im Schnee mögen verblassen, aber die Spuren, die Du in unseren Herzen hinterlassen hast, bleiben für immer bestehen.

In tiefer Verbundenheit, Deine Freundinnen und Freunde der Stammgästewoche

Vielen Dank für Deine Freundschaft! Hansi

Cookie Consent mit Real Cookie Banner