• +49-4757-811174
  • office@@europareiseservice.de
  • Cuxland an der Nordsee
85 / 100

Erlebe die Heimat des Bergdoktors 2022 – Ellmau… Lern dein Idol und seine Schauspielkollegen hautnah kennen! 

Du wolltest schon immer einmal in richtige Filmkulissen eintauchen? Neben spannenden Einblicken in die Drehorte rund um den Wilden Kaiser wartet ein echtes Highlight auf dich: Bei der Bergdoktor-Show kannst du Hans Sigl sowie weitere Darsteller hautnah erleben. Lass dich von der Region Kitzbüheler Alpen verzaubern und genieße die atemberaubenden Bergkulissen und die idyllischen Landschaften wie aus dem Bilderbuch. 

Feiere im exklusiven Festzelt Zu Gast bei Freunden: in unserem liebevoll dekorierten und beheizten Festzelt fühlt man sich sofort wohl. Kurze Wege, Holz-Fußböden, urige Tische und Bänke, ein zuvorkommender Service und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl sorgen für die idealen Bedingungen für einen festlich-heiteren Abend. 

 

Erlebe die Heimat des Bergdoktors 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner